Hamburg Liebe

Für unsere neue Co°Ordinates-Kollektion nehmen wir diese Frage wörtlich. Wo siehst du dich verankert? In der maritimen Großstadt Hamburg oder doch eher in einem gemütlichen Strandkorb auf Sylt? Für die neue Kollektion von Ocean Story® sind wir in die Tiefen des Meeres vorgedrungen. Dort, wo man in Schatztruhen Münzen entdeckt, fanden wir unsere Inspiration: Fundstücke, die so individuell sind wie ihre Entdecker. Auf Münzen aus Silber oder Gold verewigen wir deinen ganz persönlichen Lieblingsort. Mit Sylt und Hamburg standen unsere ersten Koordinaten schnell fest. Für uns waren Ortsverbundenheit, Liebe und Freundschaft für diese Wahl ausschlaggebend. Demnächst folgen die Koordinaten der Lieblingsreiseziele Bali und Ibiza, die auf den maritimen Schmuckstücken erhältlich sein werden.

 

Für eine ganz individuelle Anfertigung nehmen wir gerne deine eigenen Wünsche an und fertigen jede Münze in 750er Gold nach deinen Vorstellungen.