Christo Pink Anker Armband

Ocean Story erzählt Geschichten, die so tief sind wie das Meer, und lebt dabei eine einzigartige Philosophie vor, ganz zum Schutz der Weltmeere.
Die Armbänder bestehen aus 100% recyclebarem Seetau, sind 16-fach gewoben und bieten dadurch höchsten Tragekomfort.
Die Liebe zum Meer kommt in jedem Armband zum Vorschein. Jedes Armband wird mit sehr viel Sorgfalt per Hand hergestellt. Das macht jedes Schmuckstück so besonders.
 

Anker Armband - Wo wirfst du deinen Anker?

Ein Anker steht für Sicherheit und Zusammenhalt. 
Er hält jedes Schiff im Hafen, und sorgt dafür, dass keine Strömung eine Chance hat, es fort zu treiben.
Auch in der Liebe und in der Freundschaft hat der Anker eine große Bedeutung, denn er symbolisiert die Verbundenheit zweier Menschen, die sich gegenseitig Halt geben.

Anker Armband Silber
Christo Pink - Schönheit und Poesie

Inspiriert durch das in den 1980er Jahren ins Leben gerufene Kunstprojekt Surrounded Islands entstand diese tiefgründige Farbe: Christo Pink.
Das Künstlerehepaar Christo und Jeanne-Claude hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, indem es künstlich aufgeschüttete Inseln der Biscayne Bay mit rosafarbenen Stoffbahnen umhülle. Dieses Projekt wurde von Meeresbiologen begleitet und war gänzlich unschädlich für die Natur.
Die Farbe Christo Pink soll uns daran erinnern, dass das Meer ein Kunstwerk der Natur ist, welches wir in voller Schönheit wahrnehmen können.
  
Das Anker Armband Christo Pink wirkt besonders schön auf von der Sonne geküsster Haut.
Kühler Schmuck trifft leuchtende Anmut. Die silbernen oder goldenen Elemente bilden einen stilvollen Kontrast zur intensiven Farbe des Anker Armbands.
Verschlossen wird das Armband mit einem Anker.
Das Anker Armband Christo Pink ist eine Hommage an das Meer und die Kunst, und verleiht jedem Träger ein intensives Lebensgefühl. 
Anker Schmuck